^

Themabewertung:
  • 235 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelltableau, normales Tableau, -
#16
Ich habe mal eine Frage zum YouTube Video von Carsten, ich habe mir wie von Dir beschrieben ein Tabelau für mein IPhone SE erstellt.
Die Auflösung habe ich durch Probieren auf 362 Pixel in der Breite festgelegt. Anfangs habe ich das Tabelau auch direkt Bildschirm füllend im Browser und in der LCN App gehabt. Nur plötzlich ist es nur noch ganz klein obwohl die Auflösung noch bei 362 x 2702 Pixel ist. Neustart des Handy, der App und des GVS Servers haben nichts gebracht. Kann es sein das es an der er Höhe von 2702 Pixel liegt.

Über eine Lösung wäre ich sehr froh, da mir diese Darstellung besser gefällt als mit den Schnelltabelaus. Aber ich will auch nicht immer das Tabelau zoomen damit es Format Füllung ist, was auch für die Bedienung nicht schön ist da es sich verschiebt.

Wie schon gesagt über eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar!
Grüße Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Björn - 16.03.2017, 09:56
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 16.03.2017, 16:48
[Kein Betreff] - von Björn - 16.03.2017, 20:06
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 17.03.2017, 19:56
[Kein Betreff] - von Björn - 17.03.2017, 23:35
Schnelltableau - von i5admu - 22.03.2017, 11:53
RE: Schnelltableau, normales Tableau, - - von Martin - 01.05.2018, 20:23

Gehe zu: