^

Themabewertung:
  • 179 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Module ausblenden im Bus-Monitor der PRO
#1
Hallo,
ich würde mir wünschen, wenn man in der PRO Module ausblenden könnte, so dass diese nicht mehr im Bus-Monitor angezeigt werden. Mit der Funktion "Modul hervorheben" kann man ja bereits die Module in Fett darstellen. Aber manchmal ist so viel Verkehr auf dem Bus, dass man erst wieder scrollen muss, bis man das hervorgehobene Modul findet.
Hier wäre es gut, wenn man sich die 3-4 Module im Bus-Monitor ansehen könnte, die einem im Moment zum Programmmieren oder Fehlersuche interessieren und alle anderen Module könnte man ausblenden.

Danke und Gruß,
Echo
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Anregung,

eine komfortable Möglichkeit, den Busmonitor auszuwerten steht auch schon länger auf unserer Wunschliste. Auf unserer Liste stehen aber auch Dinge, die zunächst dringender sind. Wenn sich zeitlich die Möglichkeit bietet, wird aber sicher auch mal das Thema Busmonitor angefasst. Die Nützlichkeit dazu ist uns jedenfalls durchaus bewusst, so dass wir hoffen, es in Zukunft auch realisieren zu können.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Das gab es ja schon mal ...
Für die LCN-P, nannte sich Panalyse. Für "das bisschen", was die Module damals konnten, war das toll.
Eine Version '2.0' wäre wünschenswert :thumbsup:

Grüße, Uwe
Zitieren
#4
Zitat:Die Nützlichkeit dazu ist uns jedenfalls durchaus bewusst, so dass wir hoffen, es in Zukunft auch realisieren zu können.
Das hätte was....
Aber dann, sollte auch der komplette Busverkehr angezeigt werden.

Gruss Thomas
Zitieren


Gehe zu: