^

Themabewertung:
  • 177 Bewertung(en) - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Probleme
#1
Ich bekomme seit ein paar tagen bei meinem Tableau folgende Fehölermeldung

Der folgende Fehler trat während der Initialisierung der Anwendung auf: Fehler während der Serialisierung oder Deserialisierung mit JSON-"JavaScriptSerializer". Die Länge der Zeichenfolge übersteigt den in der maxJsonLength-Eigenschaft festgelegten Wert.
Zurück zur vorherigen Seite.

Habe nichts geändert oder gemacht und bei der Konfigurations Ansicht kann man alles sehen noch!

An was kann das liegen Danke für ein Tip!!!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Also das gleiche wie schon einmal ?

Ist wieder nur ein Tabelau betroffen ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Ja ist schon wieder nur ein Tableau, aber damals war es nach dem update, diesmal habe ich nichts gemacht.
Habe auch den PC hoch und runter gefahren.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#4
Ok, wenn es nur 1 Tableau ist, und der Rest läuft, könnten Sie uns ja eventuell ein Backup zusenden. Dann können wir das vielleicht hier nachvollziehen.

Die LCN-GVS Version ist aktuell ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
Ja ist die aktuellste Version und es betrifft das Tableau Sensoren ich sende die Datei an die Hotline direkt
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#6
Haben sie in meiner Sache schon was gefunden!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#7
Tja, also Update hier eingespielt, keine Probleme beim öffnen des Tableaus. Tritt der Fehler vielleicht nur Online auf (können wir hier ja schlecht testen) ?. Vielleicht ziehen Sie mal den PKU raus und schauen, ob es dann noch auftritt. Wenn ja, ggf. die GVS deinstallieren, neu installieren und Update wieder einspielen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#8
Also Sensoren Werte schaut man doch recht häufig nur Online an, deswegen würde ich da mal Ja sagen.
Bevor ich aber alles deinstalliere, könnten sie mir noch sagen, wo ich die ganzen Messwerte History dann sichern kann und muss!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#9
Naja, sie könnten Ihre GVS offline schalten, das Tableau aufrufen und schauen, ob der Fehler dann auch auftritt. Dann wäre Ihre Anlage nämlich auf den gleichen Stand wie unsere hier.

Die Messwerte der Sensoren finden sich in

C:\inetpub\wwwroot\LCNGVS\App_Data\log\dataRecorder


Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#10
Also GVS komplett gelöscht und Sensoren Werte extra gesichert.
GVS neu installiert und Backup eingespielt.
Tableau Sensoren ging auf und zeigte Leere Datenschreiber wie es ja ohne Werte richtig ist.
Danach Werte wieder in den Ordner eingefügt und GVS neu gestartet.
Danach ist wieder die oben aufgeführte Fehlermeldung zu sehen.

Kann es an der größe der Messwerte liegen oder an der dauer der Aufzeichnung!?
Gibt es da eine max. größe der Datei, denn die meisten Messwerte haben 251kB was ja eigentlich nicht die hölle ist!!? :?: :?: :?:
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: