^

Themabewertung:
  • 183 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PCHK auf Raspberry Pi Problem Sonderzeichen im Lizenznamen?
#1
Hallo Hotlineteam,

Ich hatte lange Probleme bei der Installation der PCHK auf dem Raspberry 3.

Mit Unterstützung von Uwe hat es nun endlich geklappt.
Ich bin mir nicht sicher was am Ende das Problem genau war aber ich habe eine Ahnung.
Ich habe in meinem Lizenznamen ein / enthalten und denke, dass das eventuell im Intsallationsprozess das Problem war.

Könnt Ihr das bitte prüfen?

Zweitens könnte der Fehler am Entpacken des tar files auf einem Windows 10 Rechner gelegen haben auch.
Auch das müsste geprüft werden und eventuell als Hinweis in die Readme.

Ich bin sehr happy, dass es nun funktioniert!

Danke an der Stelle an Uwe der mir sehr geholfen hat. :thumbsup:




Gruß Matthias
Zitieren
#2
Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass ich etwas helfen konnte, Matthias Big Grin

LG, Uwe
Zitieren
#3
Ok, wir leiten die Hinweise an unsere Softwareabteilung weiter.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: