^

Themabewertung:
  • 100 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperre Ausgang Temporär Grenzen
#1
Hallo,
mir ist folgendes aufgefallen:
Ich kann bei Ausgang 4 die Grenze bei temporärem sperren nicht auf 0% stellen. minimum ist 4%
Und generell ist nur eine Abstufung in 8% schritten möglich.
Die Konstellationen bei mehreren Ausgängen sind hier eher merkwürdig. Ausgang 4 scheint hier aber vorrang zu haben.
zb. A2 alleine 0% - 8% - 16%...
A2+A4 zusammen 4% - 12% - 20%...

Kann mir da jemand mehr zu sagen?

Wichtig wäre mir aber besonders Ausgang 2+4 auf 0% temporär zu begrenzen.

viele Grüße
Jan
Zitieren
#2
hat keiner eine Antwort? nicht mal jemand von LCN?
Zitieren
#3
Der Befehl zum Sperren des Ausgangs ist schon sehr lange in der Firmware enthalten, als es nur 2 Ausgänge gab. Ganz anders der Ausgag 4, der damit verglichen sehr neu ist. Leider musste daher dieses Kommando gegenüber der vollen Funktion etwas abgespeckt werden, so dass leider nicht alle Kombinationen möglich sind. Dies ist der Historie geschuldet, war leider nicht anders umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#4
Hallo
Das heißt es gibt keine Möglichkeit Ausgang 4 auf 0% zu sperren?
Zitieren


Gehe zu: