^

Themabewertung:
  • 240 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ?
#10
Vielen Dank für das Beispiel myGekko. Gerne greifen wir das auf, da wir hier exemplarisch zeigen können, wie es sein kann.

myGekko hat bei der Entwicklung mit uns Zusammengearbeitet. Die Kollegen waren mehrfach bei uns im Haus, und wir haben uns mit denen entsprechend abgestimmt. myGekko hat alles bekommen, was für eine funktionierende Kopplung gebraucht wurde und hat nun ein stabil funktionierendes System. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, können wir daher natürlich auch hier Hilfestellung anbieten, da wir wissen, was myGekko macht.

Es gibt auch weitere Hersteller, die bei Ihrer Entwicklung mit uns zusammenarbeiten und problemlos funktionierende Lösungen liefern können.

Andere, die Reverseenginering betreiben, haben dann doch gerne mal Probleme, da sie nicht alle möglichen Zustände kennen, nicht wissen, warum etwas so und so gemacht wird, und wie LCN die Reaktion anderer Dinge erwartet. In diesen Fällen, wenn wir nicht wissen, was die anderen machen, können wir naturgemäß auch nicht weiterhelfen, wenn es Probleme gibt.

mygekko ist also ein gutes Beispiel, wie offiziell entwickelte Lösungen zuverlässig arbeiten können.


Sollten Sie der festen Überzeugung sein, dass Ihre 13 Jahre alten Module die Probleme nicht durch Ihre Eigenentwicklungen machen, können Sie diese selbstverständlich gerne zur Überprüfung einsenden. So lange es nicht einen unverhältnismäßig hohen Aufwand darstellt, führen wir Reparaturen auch kostenlos durch. Ich gehe jedoch davon aus, dass Sie auch von diesem Angebot wieder keinen Gebrauch machen werden, wie auch bei den X2/X3 Fragen, die Sie leider nicht, wie angeboten, per Mail gestellt haben. Das ist schade.

Bezüglich der von Ihnen vermuteten Probleme durch die Mischung verschiedener Modulgenerationen gebe ich Ihnen gerne noch einen kleinen Einblick in die LCN-Anlage unseres Firmengebäudes.

Aktuell haben wir 299 Module verbaut, die ältesten sind 08... also aus dem Jahr  1998, die neusten sind 1B... Probleme haben wir dabei nicht.
0E und älter, die Sie als Problematisch bezeichnen, haben wir bin uns 116 verbaut.

Reset kommt bei uns vor, wenn wir wegen Umbauten Bereiche Spannungsfrei schalten müssen. Wegen Fehlern müssen bei uns keine Module resetet werden.
Unsere Module der Generation 08.. weisen Stand heute eine Laufzeit von 702 Tagen auf. Ja, wir mussten einmal global abschalten, um den Neubau anzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ? - von Gast - 14.11.2017, 09:19
RE: Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ? - von HSZ - 17.11.2017, 10:49

Gehe zu: