^

Themabewertung:
  • 198 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tableau Rechte
#1
Wie kann man verschiedenen Benutzern Rechte an den Tableaus zuweisen!?
Ich kann an ein paar Tableaus die Einschränkung setzen, an manchen nicht, z.B. an den Handy Tableaus, da kommt das Einschränkung Fenster gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Editor -> Datei -> Eigenschaften -> Definiere Zugriffsbeschränkungen.

Funktioniert hier auch bei Schnelltableaus

   

Können Sie genauer einkreisen, wo es bei Ihnen nicht geht ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Dazu muss ich sagen, dass hier LCN mächtig was getan hat.
In Version 1 der GVS (mit der ich gestartet habe) war das, und ich hoffe ich irre da nicht volkommen,(und wenn dann nur, weil ich nur einen 2 Tägigen GVS Kurs besuchen durfte, und ab Version 1 nur Selbststudium betrieben habe) nur über Rechteverwaltung usw. möglich. ich kann mittlerweile jedem einzelnen Ausgang, Relais usw. zuweisen, wer es sehen, kann, oder bedienen darf.

Da machen die entwickler wirklich tolle Sachen, die nicht immer alle im Versionsupdate stehen.#
Zitieren
#4
Ja die Einstellung hatte ich gesucht.
Ich hatte gemeint ich könnte das in den Rechten irgendwo einstellen, da war ich aber wohl auf dem Holzweg.
In der Info hatte ich da auch nichts gefunden, ausser ich war dafür zu doof. Huh
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: