^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-W
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es hier noch jemanden, der die Visualisierung LCN-W kennt? Im Technischen Support von Issendorff gibt es noch eine Person, die das noch von früher kennt, aber es ist weder die Software noch das entsprechende Wissen mehr vorhanden.
Ich betreue die LCN-Installation in einem Gebäude mit über 200 Modulen und es gibt dort nur einen PC mit LCN-W, über den die Funktionen gesteuert werden. Allerdings kommt man nur mit dem User Passwort rein und kann nur bedienen. Das Supervisor-Passwort ist unbekannt und ich komme nicht in die Konfiguration rein. Ich würde gerne eine neue Visualisierung erstellen und müsste diese natürlich mit allen Funktionen programmieren.
Ich habe mal zwei Wochen lang den Busverkehr mitgeschnitten und kann darüber natürlich einiges herausfinden. Natürlich kann ich in LCN-W jeden Button drücken und schauen, was dann passiert. Das wäre mühsam, würde aber funktionieren. Allerdings gibt es noch 30 Makros, die zeitgesteuert ablaufen und diverse Dinge nach Kalendertag und Uhrzeit steuern. Ich habe natürlich die Makro-Dateien, aber wenn ich diese öffne, sehe ich nur Hieroglyphen.

Meine Frage wäre: Kennt noch jemand die Software? Oder besitzt sie sogar noch jemand, dass man versuchen könnte, die Makros zu öffnen und auszulesen? Oder gibt es ein Standard Supervisor-Passwort, welches ich mal versuchen könnte.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Ralph

Nachrichten in diesem Thema
LCN-W - von rlieske - 09.12.2025, 14:21
RE: LCN-W - von LuckyLPA - 09.12.2025, 23:53
RE: LCN-W - von rlieske - 10.12.2025, 07:22
RE: LCN-W - von LuckyLPA - 10.12.2025, 08:33
RE: LCN-W - von rlieske - Gestern, 12:47
RE: LCN-W - von LuckyLPA - Gestern, 19:19
RE: LCN-W - von rlieske - Heute, 06:47
RE: LCN-W - von LuckyLPA - Vor 5 Stunden