02.02.2015, 14:40
Moin,
Aber funktioniert das denn jetzt ?(
Zudem kann man sich vorher die gesamten Beschreibungen ja downloaden. So mach ich es (einmal im halben Jahr), und dann habe ich die auf dem Rechner und brauche dann eben nicht mehr telefonieren.
Wie gesagt,
es sieht es immer "doof" aus, wenn man vor dem Kunden mit der Herstellerfirma telefoniert und so etwas erfragt.
Aber ich drucke den neu aus und die alte Version bekommt der Kunde, die er sich dann weg legt. Dann ist sie auch da wo man sie evtl mal wieder braucht.
LG Lupa
Zitat:Installationsanleitungen gebraucht werden, hätten wir hier sicher öfterDa gebe ich Ihnen recht.
Anfragen gehabt. Haben wir aber nicht. Ferner ist die Anleitung
Bestandteil des Gerätes, ein Verkäufer sollte sie mitliefern.
Zitat: Ich befürchte, in der Installationsanleitungen des REL ( gedruckt 2003Geb ich Ihnen wieder Recht,
!) werden Sie auch keinen Hinweis finden, ob er mit Modulen von 2014
kompatibel ist. Damals wussten wir das noch nicht.
Aber funktioniert das denn jetzt ?(
Zitat:Ein kurzer Anruf, und Sie bekommen die Informationen am Telefon (brauchtSoviel Arbeit ist es auch nicht, die unter Produkte einzupflegen, da sie ja eh schon als PDF hinterlegt sein werden.
nicht mal einen PC) oder per Mail. Ok, Mail nützt nix, wenn Sie keinen
Internetzugang haben, Archiv im Internet dann aber auch nicht.
Zudem kann man sich vorher die gesamten Beschreibungen ja downloaden. So mach ich es (einmal im halben Jahr), und dann habe ich die auf dem Rechner und brauche dann eben nicht mehr telefonieren.
Wie gesagt,
es sieht es immer "doof" aus, wenn man vor dem Kunden mit der Herstellerfirma telefoniert und so etwas erfragt.
Zitat: Sie zeichnen den vorhandenen Plan um, nicht neu ? Und wo haben Sie dann noch die alte Version ?Klar zeichne ich den Plan um, wie soll ich das sonst machen

Aber ich drucke den neu aus und die alte Version bekommt der Kunde, die er sich dann weg legt. Dann ist sie auch da wo man sie evtl mal wieder braucht.

LG Lupa