^

Themabewertung:
  • 258 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitschaltuhr und Helligkeit kombinieren
#12
Lieber Herr Szlopsna,

ich glaube über die Vor- und Nachteile zentraler versus dezentraler Steuerungen zu diskutieren ist hier wenig sinnvoll. Das will ich ja auch gar nicht. Was ich bemängelt habe, und dabei bleibe ich, ist das es bislang relativ umständlich ist die Funktion
"Aktion wenn (Zeit und Ereignis) erfüllt sind" darzustellen.
Das vor allem (und eine etwas einfachere und schönere Visu) wollte ich mit der GVS. Und das habe ich leider nicht bekommen. Die Visu geht in der Tat wesentlich schöner und einfacher, aber das alleine wäre mir den Tausender nicht wert gewesen. Ex post betrachtet wäre ein geeignetes GTxD wohl sinnvoller gewesen.

Ansonsten bin ich mit LCN und dem Preis Leistungsverhältnis ja super zufrieden. Kleinigkeiten, wie dass vieles bezüglich Schwellwerten etc. auf meinen alten Modulen nicht oder nur umständlich geht, zeigt ja nur, dass ich wieder mal zu früh dran war.

Abgesehen davon eine Frage an Sie. Gibt es ein Handbuch/Doku oder ähnliches für die Pro und/oder die GVS, da die Inhalte der Hilfe doch knapp ausfallen?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Bauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitschaltuhr und Helligkeit kombinieren - von ChristianBauer - 31.08.2018, 14:36

Gehe zu: