^

Themabewertung:
  • 175 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäre eine GVS das richtige für mich?
#11
Moin

Die GVS benötigt einen Win-PC und läuft (noch?) nicht auf Linux. In der GVS sind 2 PCHK-Lizenzen enthalten.
LinHK ist eher ein Hobbyprojekt, was früher auf einer Fritzbox lief und seit neuestem wohl auch auf Raspi, aber da kann ich wenig zu sagen.

Der Hauptunterschied zwischen den Beiden ist wohl, dass man die GVS per Drag&Drop und mit Assistenten programmieren kann und bei LinHK muss man die Dateien selbst schreiben.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wäre eine GVS das richtige für mich? - von LuckyLPA - 24.06.2020, 09:15

Gehe zu: