^

Themabewertung:
  • 121 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPP mit GT4D und neu beschaltetem Ausgang piept unerklärlich beim Dimmen
#12
(27.03.2021, 12:00)tom-1 schrieb: Hallo Marcel,
du brauchst die nicht dimmten Ausgänge nur als Nullspannungsschalter einzustellen und nicht über den FI1 zu führen.
LED Glimm Unterdrückung via LCN-RSU, Eltako-GLE usw. (Blindstromkompensation)

"Blitzt" die Spiegelbeleuchtung auch wenn du
UPP 1: A1 via FI1,Dimmer
UPP 1: A2 nicht via FI1, Nullspannungsschalter

einstellst/führst?


VG Thomas

Hallo Thomas,

danke für die Infos, ja an ein GLE habe ich auch gedacht. Habe ich an zwei anderen Stellen mit Schaltbaren Steckdosen wohinter LEDs hängen auch bereits verbaut.
Müsste ich bei Gelegenheit nochmal ausprobieren, hab erstmal wieder alles entfernt aus UP-Dosen.

Ich probier das demnächst mal aus, dann gebe ich noch eine RM.

Grüße
Marcel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: UPP mit GT4D und neu beschaltetem Ausgang piept unerklärlich beim Dimmen - von MarcelL - 28.03.2021, 13:49

Gehe zu: