^

Themabewertung:
  • 108 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App verbindet sich nicht mehr
#1
Hallo,

weiss jemand wie man die Zugangs-Daten der App wieder löschen kann?

Wir haben die App auf einem Ipad installiert und das ging alles wunderbar, bis wir unsere Fritzbox austauschen mussten. Seitdem verbindet Sie sich nicht mehr. Zuerst gab es eine Fehlemeldung mit "Namen" drin. Dann habe ich mal die IP Adresse des GVS Servers eingegeben und seitdem gibt es nur noch die Fehlermeldung "ProtocolError" und es springt auf "Extern" und http://192.168 usw.

Wie bekomme ich die Verbindung wieder zum laufen?

Deinstallieren und neu laden hilft nicht, da die Daten wohl noch irgendwo gespeichert sind.

MfG

Christian Bauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
App verbindet sich nicht mehr - von ChristianBauer - 14.03.2022, 23:25
RE: App verbindet sich nicht mehr - von LCNNoob - 15.03.2022, 07:29

Gehe zu: