^

Themabewertung:
  • 94 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koppelprobleme mit der VISU
#3
Moin

Zitat: woher jetzt die xml Datei nehmen, die Pro ließ sich nicht auf dem Handy installieren
Ähm, die Pro ist eine Windowsanwendung und läuft auf keinem Handy...

Zitat:Den größten Erfolg konnte ich bislang vorweisen, dass ich die xml Datei mit der Pro erzeugt und diese hochgeladen habe
Damit wäre doch auch das erste Problem gelöst und hätte somit nicht erwähnt werden müssen...

Zitat:Selbst die VISU resetten klappt nicht

Alles genauso gemacht, wie im Waschzettel beschrieben? Hatte damit noch nie Probleme...


Zitat:Selbst unter Zuhilfenahme der 25 Seitigen VISU Einrichtung sowie des Waschzettels komme ich nicht weiter
Eigentlich ist es sehr gut beschrieben, auch für Leute, die nicht so viel mit Netzwerken zu tun haben.


Zitat:Also das PKE parallel zum Visu angeklemmt und die Datei erstellt auf dem Läppi gespeichert um dann hochzuladen
Warum? Gab es keine Verbindung zum Bus über die VISU? Dann stimmt ja schon was anderes vorher nicht...

Zitat:Ich habe mich über Youtube Tutorials über Portweiterleitungen informiert aber der Fritz 7590 ist nicht beizukommen

Das wird ja eh erst interessant, wenn man aus dem Internet auf die VISU zugreifen will.

Also, jetzt noch mal von Vorne: Per PW lcnvisu123 verbunden? Das wäre ja dann über den Hotspot des VISU, was ich bei einer Hausinstallation nie tun würde. Gibt es kein LAN-Kabel? Oder hast du das einfach vergessen zu erwähnen?
Die XML-Datei muss auch sinnvolle Daten enthalten. Wenn man nur eine Datei von der Pro erstellen lässt, aber die Module nicht richtig Kommentiert wurden, nutzt das also wenig.
Da wohl auch der Reset nicht klappt, würde ich, statt mit der Glaskugel, Vermutungen anzustellen eher am Montag die Hotline belästigen und dort alles besprechen.

mfg und schönen Sonntag noch.
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Koppelprobleme mit der VISU - von jbart - 20.03.2022, 18:34
RE: Koppelprobleme mit der VISU - von LuckyLPA - 20.03.2022, 19:21

Gehe zu: