^

Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 2.51 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS - Windwos 8.1 kompatibel?
#6
Moin

Es ist doch eine Website. Ob ich mich per Handy, PC oder Tablet einwähle ist völlig egal. Auch wenn diese auf dem Tablet ausgeführt wird, muss ich diese auch per Localhost aufrufen...

Das simpelste ist es sich einen Stromsparsamen MiniPC hinzustellen, mit Anbindung an den Bus und den Router. Damit ist auch jedes Endgerät im Netzwerk damit verbunden. In der Anleitung zur GVS steht auch, wie man per Adresskommando eine automatische Anmeldung durchführt, sodass man direkt immer auf einer bestimmten Visuseite landet. Auch ist es für die GVS suboptimal, wenn auf dem Server etwas anderes "nebenbei" läuft. Also ein Tablet, wo man nebenbei noch Wetter oder Mails abfragt kann die GVS dabei auch schnell mal killen.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GVS - Windwos 8.1 kompatibel? - von Alex - 26.09.2022, 22:10
RE: GVS - Windwos 8.1 kompatibel? - von Alex - 27.09.2022, 15:19
RE: GVS - Windwos 8.1 kompatibel? - von SB - 27.09.2022, 18:50
RE: GVS - Windwos 8.1 kompatibel? - von Alex - 27.09.2022, 20:28
RE: GVS - Windwos 8.1 kompatibel? - von LuckyLPA - 27.09.2022, 21:01

Gehe zu: