^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollosteuerung mit LSA & TS
#1
Hallo LCN Gemeinde,

Ich hänge gerade an der Programmierung und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Mein Problem ist dass ich meine Rollos mit einem LSA und TS steuern möchte.
Mit den neuen Modulen stehe ich aber scheinbar noch auf Kriegsfuß... (aktuell gewinnt LCN :cursing:)
Ich möchte gerne meine Rollos Nachts bei Temperaturen unter 5°C unten haben. (Winterbetrieb um Heizkosten zu sparen)
Im Sommer würde ich gerne Nachts lüften um die Wärme aus dem Haus zu bekommen, dazu wäre es praktisch wenn die Rollos oben wären.
Weiter wollte ich bei Temperaturen über ca. 28°C und hoher Sonneneinstrahlung die Rollos unten haben damit die Hitze draußen bleibt.
Mit den neuen Modulen gibt es ja offensichtlich jede menge Einstellmöglichkeiten bei den Schwellwerten die mich ehrlich gesagt momentan ziemlich überfordern.
Kann mir hier jemand erklären worauf die Schwellwerte wirken?
Weshalb "Zeitverzögert schalten" mit aktiven Schwellwerten nicht funktioniert?
Muss ich da mit Lämpchensteuerung arbeiten?
Und überhaupt... :?:
Einfache Dinge wie Lampen, Heizung usw. bereiten keine Schwierigkeiten, aber das hier, da ist der Groschen einfach noch nicht gefallen.

Würde mich freuen von euch ein paar Hilfreiche Tipps zu bekommen...


Selbst Rolladen schließend

Schorsch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rollosteuerung mit LSA & TS - von e-Schorsch - 06.08.2013, 21:53
RE: Rollosteuerung mit LSA & TS - von HSZ - 07.08.2013, 11:01
Bin begeistert... - von Schorsch - 09.08.2013, 00:47
[Kein Betreff] - von Bert - 09.08.2013, 07:56

Gehe zu: