^

Themabewertung:
  • 37 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-GVS
#7
Denn geb ich auch noch Ketchup dazu ;-P

1. Es gibt zig Iconarchive im Netz, auch Lizenzfreie...
2. Versteh ich nicht. Wenn ich z.b. einen Temperaturwert in der Pro habe, ist es derselbe in der GVS
3. Ja, diese Visus können dann aber auch nicht mehr, als einfach nur anzuzeigen
4. Versteh ich auch nicht... was genau willst du in der App ändern? Es ist ein Frontend und keine Programmierumgebung.
5. Datenschreiber fallen eigentlich nur bei Problemen mit dem BS aus. Hab ich bereits mehrfach reproduziert. Und nein, für eine Änderung auf Linux bin ich nicht, denn ich weiß wie Aufwendig dafür der Support werden kann.
6. Das Farbrad funktioniert doch einwandfrei. Hab zumindest, nach der 1. Version nie wieder Beschwerden erhalten, oder selbst Probleme damit gehabt.
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LCN-GVS - von LCNJürgen - 26.05.2023, 13:03
RE: LCN-GVS - von Bert - 26.05.2023, 17:54
RE: LCN-GVS - von LuckyLPA - 02.06.2023, 10:00
RE: LCN-GVS - von Bert - 04.06.2023, 22:15
RE: LCN-GVS - von LuckyLPA - 05.06.2023, 12:11
RE: LCN-GVS - von LCNJürgen - 05.06.2023, 15:12
RE: LCN-GVS - von LuckyLPA - 05.06.2023, 16:40

Gehe zu: