^

Themabewertung:
  • 180 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BS4 und Jalousien?
#6
Moin.
Zitat:Habe in der Pro-Hilfe gelesen das man mit dem BS4 Jalousien positionieren kann,
?( Wo? In der Pro und auch im Waschzettel steht "Motorpositionierung mit Endschaltern".
Zitat:Habe das vor längerer Zeit mit einem anderen Produkt gemacht, dort eine Selbstverständlichkeit.
Das funktioniert mit LCN genau so, aber du musst es selbst programmieren...
Zitat:Deinen Hinweis mit den Warema-Tastern habe ich nicht geschnallt.
Warema hat(te) Bedienelemente, wo man die Lammellenverstellung vorwählen kann. Das habe ich "damals" als Muster genommen, und bis Heute auch nicht mehr wirklich geändert. Seit der WIH habe ich nur einige "Kleinigkeiten" hinzugefügt...
Zitat:Noch besser wäre natürlich ein Jalousieaktor wie Ihnen die Mitbewerber auch haben.
Was haben die denn? Meistens wird mitgezählt, genau so, wie es auch LCN macht. Nimm doch einfach mal einen Aktor von einem Anderen Hersteller und fahre 10...20 Mal auf und ab, ohne zur Endposition zu fahren. Du wirst Überrascht sein, was diese Aktoren dann manchmal machen. Im LCN kann ich dieses selbst programmieren und bin da (mit oder ohne BS4) wesentlich flexibler.
Ich kenne auch Jalousien, welche per 0-10V auf eine bestimmte Lamellenposition fahren. Dort kann ich dann per Relais auf die entsprechende Höhe und dann per Analogsignal in die Öffnung fahren.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BS4 und Jalousien? - von Steffen27 - 20.04.2015, 22:53
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 21.04.2015, 06:18
[Kein Betreff] - von Steffen27 - 24.04.2015, 12:12
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 24.04.2015, 12:20
[Kein Betreff] - von Steffen27 - 07.05.2015, 11:53
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 07.05.2015, 15:24

Gehe zu: