^

Themabewertung:
  • 218 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ?
#6
Moin...

Zitat:Ich wünsche viel Spaß, bei Fehlern in einer ähnlichen Anlage, nur mit LCN.

Genau sowas und auch der Text davor ist genau das, was man im allgemeinen als Trollen bezeichnet.

Dass du deine Anlage anders betreibst, lässt du ja Regelmäßig auch beim Bus-Profi raushängen... Und ehrlichgesagt hängt mir die ganze Sache auch schon zu Halse raus, diese ständige "Also ICH mach das ja nicht mehr mit LCN sondern mit meiner externen Lösung"

Ich weiß ja, was du in deiner Anlage alles treibst, und es wundert mich nicht, dass du öfters mal nen Modulreset benötigst... Wenn man Diesel in einen Benziner tankst, geht das halt nur ne gewisse Zeit... Confused

mfg
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ? - von LuckyLPA - 14.11.2017, 09:13
RE: Soll ich X2 und X3 noch mal hinterfragen ? - von Gast - 14.11.2017, 09:19

Gehe zu: