^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Variablen holen
#1
Hallo zusammen,

ich müsste den Wert eines TS von einem älteren Modul, Firmw. 13051C  (ca. 5Jahre) mit Variablen TVar und R1Var 
in ein neues Modul Firmw. 1B060E holen.
Funktioniert dies mit Variablen "Statisch, Holen1, (von anderem Modul) Adresse, ??Quell-Variable??

Es scheint mir irgendwie nicht. Bekomme zwar einen Temperaturwert, aber er bleibt fest und ändert sich nicht mit einem Temperaturanstieg oder Abfall. 

Vielen Dank.
Zitieren
#2
Moin.

TVar=Var1
R1Var=Var2
R2Var=Var3

ältere Module senden ihre Werte NICHT von sich aus... es dauert mitunter länger bis sich der Wert aktualisiert.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Hallo,

danke Carsten, werd ich gleich nochmal ausprobieren. Vielleicht war ich auch zu ungeduldig.

Mfg
Zitieren


Gehe zu: