^

Themabewertung:
  • 234 Bewertung(en) - 2.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein vernünftiges Arbeiten mit 4.0 möglich
#3
Moin.

erst mal 4.0? Es ist doch ein Onlinetol und 4.2 ist aktuell...

Da ich ständig mit dem GT-Designer arbeite und mir diese Probleme noch nicht auffielen, hab ichs mal probiert...

- Farben lassen sich problemlos ändern. auch ohne zwischenspeichern.
- Alle Schriftarten passen auch. Auch ist 8 bei mir kleiner als 10 ... also so wie ich es erwarte. 
- Kursiv wird auch bei mir extrem Groß dargestellt
- öffnen von alten Dateien funktioniert, bei mir auch problemlos.
- das mit dem speichern konnte ich nicht nachvolziehen, da ich nicht so recht verstanden habe, was genau gemeint ist... wtf

Schon mal auf einem anderen Rechner probiert?
Ich habs auf Edge, IE, FF und Chrome probiert, und bis auf die Schriftgröße bei Kursiv hat alles bei mir funktioniert...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein vernünftiges Arbeiten mit 4.0 möglich - von LuckyLPA - 07.08.2018, 06:50

Gehe zu: