^

Themabewertung:
  • 56 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHD Offline einbinden ????
#1
Hallo,
ich muß mal auf die schnelle ein SHD Offline in die Pro einbringen.
gibt es da ein Trick? Bei den Standart Vorlagen ist es noch nicht mit drinne.

eventuell ein SH+ nehmen und dann später im Onlinebetrieb einfach die ID´s der Module tauschen?

danke für die Hilfe Smile
Zitieren
#2
Vielleicht kann ich die ein bestehendes Projekt mit einem SHD schicke und du löscht raus zund fügst zu??

Bert
LCN seit 2003
Zitieren
#3
Moin

Es ist vollkommen Wumpe, was man Offline programmiert. Die Pro passt es beim "draufziehen" an...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Hallo,
danke Bert, denke ich bekomme es jetzt so hin ... wenn das PKE mal funktionieren sollte Angry 

@Carsten

jo, hast recht .... aber schön ist anders


(wenn ich offline konfigurien möchte, will ich mich nicht immer fragen ... war es ein HU als HU oder ein HU das als SHD gedacht war Shy )

und besten Dank für eure Anteilnahme Cool
Zitieren


Gehe zu: