^

Themabewertung:
  • 206 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Makro auf Schalter im Flur legen ?
#2
Hallo Rainer,
es geht das du Makros über Taster ausführen kannst. Ich nutze dies zur Steuerung meines AV Receiver, die Makros müssen in der Bennung der GVS eine Ziffer und den Name haben  z.B. 12 Rollo. Mit der LCN Pro kannst du das ganze dann auf die jeweiligen Taster programmieren, näheres dazu kann ich dir leider aber nichts sagen, da dies hat mein Elektriker für mich gemacht hat. Ein "Bild" meiner Programmierung habe ich dir mal angehängt, vielleicht hilft dir dass weiter. In der Hilfe der Pro findest du sicher weitere Infos dazu. 
Mal eine Frage Warum willst oder kannst du diese Funktion nicht direkt in den Modulen programümieren und gehst stattdessen den Umweg über die GVS? 

Grüße Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GVS Makro auf Schalter im Flur legen ? - von Martin - 18.01.2019, 21:42

Gehe zu: