^

Themabewertung:
  • 206 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Makro auf Schalter im Flur legen ?
#10
Moin,

sehr gutes und aufschlußreiches Video. Danke!


Ich habe aber trotzdem noch ein Problem mein kleines sehr einfaches Makro über eine GT12-Taste auszuführen.

Was geht?
- Das Makro schaltet eine Phillips HUE-Lampe über die GVS-App richtig ein bzw aus
- Das Makro lässt sich ebenfalls über die LCN-Pro (6.6.7) starten (-> Test Kommando) und die Lampe schaltet richtig

Was geht nicht?
- Das Makro startet über eine GT12-Taste (zumindest sagt das der Busmonitor), das HUE-Licht schaltet sich aber nicht ein


Kann es evtl. an der GVS/W (ID1) Einstellung liegen? Die Funktion erschliesst sich für mich nicht. Das Segment kann es ja eigentlich nicht sein, oder? Ich bekomme zumindest eine Fehlermeldung wenn ich die ID0 statt der ID1 wähle.

Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit, die fehlt.

Gruß
JPH


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GVS Makro auf Schalter im Flur legen ? - von JPH - 27.06.2019, 17:18

Gehe zu: