^

Themabewertung:
  • 38 Bewertung(en) - 2.87 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungsproblem Pro
#1
Ich habe ein Problem mich mit der Verbindung auf den Bus,
Die Buskopplung ist über den GVS Rechner, dieser hat Verbindung zum Bus auch wenn ich die Pro dort auf dem GVS Rechner starte habe ich local kein Problem.
Wenn ich aber die Pro auf einem anderen PC starten will, habe ich keine Verbindung zu Bus.
Habe die richtige IP Adresse des GVS Rechner eingetragen und auch das PCHK Benutzer und Passwort passt.
Was mach ich falsch!?
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Moin Jürgen

Port 4114 auch frei gegeben?

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
An der Fritzbox ja.
Aber wenn ich Lokal im Netz bin bringt mir das ja nichts
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#4
Ähm ... du musst den Port in der Firewall des GVS-Servers auch öffnen. Auch Lokal. sonst löppt nix
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Danke daran hatte ich nicht mehr gedacht, nun geht es wieder!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Gehe zu: