^

Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Statusmeldungen
#1
Hallo Gemeinde,
nach einem Stromausfall und anschließendem Neustart des CSL-Rechners (Windows 10) funktionieren die Statusmeldungen nicht mehr richtig. Ich kann noch alles schalten und walten, aber die Statusmeldungen kommen nicht unmittelbar zurück.
Wenn ich das Tableau verlasse und anschließend wieder aufrufe, werden die Stati aktualisiert.

Ist das wieder so`ne blöde Windoofs-Kiste? Der Remote-Zugriff funzt auch seid dem nicht mehr (ist aber ein anderes Thema).

Hat das jemand schon durch?

Gruß
Peter
Zitieren
#2
Moin

aktuelle GVS-Version? Gab da mal eine Version, wo das etwas hakte...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: