^

Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 3.16 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Update: Tableus verschwunden
#1
Moin,

ich habe update von GVS 4.6.0 auf GVS 4.7.0 unter Windows 7 PRO durchgeführt. Und jetzt sind die grafikbasierten Tableus, Grundrisss Haus als Hintergrund.
verschwunden.

Fehlermeldung:

LCN-GVS
Der folgende Fehler trat während der Initialisierung der Anwendung auf: The element with ID "250"could not be found in the database.
Zurück zur vorherigen Seite.

Die Fehlermeldung ist für das EG, OG und Grundstück identisch, obgleich es unterschiedliche Hintergründe  und selbstständige Tableus waren.

Anzahl der Lizenzen wird nicht voll ausgeschöpft.

Benötige konstruktive Hinweise, da das letzte Backup etwas länger her ist. Vor Update halt keins gemacht, da es bisher keine Probleme gab ...

Vielen Dank,

Jörg
Zitieren
#2
Moin.

Entweder altes Backup einspielen und alles was neu war wieder einfügen, oder ein Backup der fehlerhaften Version mal an die Hotline schicken, ob die da noch was machen können...

mfg Carsten

PS: Es ist übrigens eine gute Idee ein regelmäßiges Backup durch zu führen. Kann ja auch sein, dass Morgen die Festplatte abraucht...
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: