^

Themabewertung:
  • 60 Bewertung(en) - 2.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-PRO Version 6.7.6 / Infos zu neuen Modulen?
#1
Guten Morgen, 

ich habe bemerkt, dass es von der LCN-PRO eine neue Version 6.7.6  (09.12.2019) gibt.
Damit werden wohl nun auch folgende Module unterstützt: LCN-GT6L, LCN-SR6, LCN-SHU, LCN-PMI

Außer zu dem LCN-SHU finde ich jedoch keine Informationen. Mich würde vor allem der GT6L interessieren. 
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich zu den hier angekündigten Modulen wohl weitere Infos finde?

Danke vorab!
Zitieren
#2
Der LCN-SR6 findet sich im neuen Produkthandbuch, heißt dort allerdings noch LCN-RH6.
Wir haben in kurzfristig noch umbenannt, leider erst nach Drucklegung.
Bei dem LCN-SR6 handelt es sich um einen Relaisblock mit 6 Relais, der eine eigene Intelligenz enthält, also kein Busmodul mehr benötigt. Somit eine sehr platzsparende Lösung. Mit einem LCN-R2H ist er zudem auf 8 Relais erweiterbar. Dieser wird voraussichtlich in den nächsten Wochen lieferbar sein.
Nicht zu verwechseln mit dem LCN-R6H, 6 Relais ohne eigene Intelligenz, ebenfalls mit LCN-R2H erweiterbar.

Der LCN-SHU ist das lange erwartete Gegenstück zum LCN-UPU, also ein Dimmer, der Phasenan- und abschnitt beherrscht, in Hutschienenbauweise. Auch hier konnten wir gegenüber dem LCN-SH erheblich Platz sparen.

Der LCN-GT6L ist ähnlich dem LCN-GT3L, jedoch nun mit 6 Tasten und einigen weiteren Verbesserungen (u.a. Beschriftung der Tasten möglich)

Und der LCN-PMI wird ein neuer Bewegungsmelder, der aufgrund seiner Konfigurierbarkeit auch ein Einstellmenü in der LCN-PRO bekommt. Weitere Infos zu ihm folgen demnächst.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Und der LCN-PMI wird ein neuer Bewegungsmelder, der aufgrund seiner Konfigurierbarkeit auch ein Einstellmenü in der LCN-PRO bekommt. Weitere Infos zu ihm folgen demnächst.

Hallo,
kann der LCN-PMI verlängert werden und wenn ja, wie groß ist die maximale Entfernung?
Danke Gruß Frank
Zitieren
#4
Moin

I-Port ... also genau wie bei allen anderen I-Portgeräten auch

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#5
Danke
Zitieren


Gehe zu: