Bewertung:
0
Hallo Zusammen,
ist es möglich an einem I Anschluss den GT12 und GUS zu betreiben?
In der Installationsanleitung steht der GT12 nicht dabei.
Bewertung:
18
moin.
Beide benutzen von Haus aus die B-Tabelle. Man müsste also ggf die Tabelle des GT12 ummappen.
mfg Carsten
Bewertung:
0
Ok, und wie funktioniert das?
Ich müsste doch eigentlich nur die B4 Taste umlegen, wo der Präsenzmelder drauf wirkt oder?
Bewertung:
2
(23.12.2019, 19:00)Stocke30 schrieb: Ok, und wie funktioniert das?
Ich müsste doch eigentlich nur die B4 Taste umlegen, wo der Präsenzmelder drauf wirkt oder?
Den Bewegungsmelder kann man IIRC nur innerhalb der B Tabelle (B4/5/6/7)umstellen.
https://www.lcn.eu/wp-content/uploads/20...019-09.pdf
Das hilft dir?
Also: LCN Pro, Modul "3-Anschlüsse" -> T-Anschluß -> GT 12 auswählen -> [Tastenlayout wählen] -> TAB A, C, D
VG + HTH Thomas
Bewertung:
18
Moin Uwe ...
Ich möchte dich mit der Taste F1 vertraut machen ;-P
mfg Carsten und ein frohes Fest
Bewertung:
19
Zitat:ist es möglich an einem I Anschluss den GT12 und GUS zu betreiben?
In der Installationsanleitung steht der GT12 nicht dabei.
Ein Betrieb des LCN-GT12 am I-Anschluß ist überhaupt nicht möglich, daher wird es auch bei den möglichen I-Anschlußkombinationen nicht aufgeführt.
Das LCN-GT12 wird am T-Anschluß betrieben.
Zitat:Ich müsste doch eigentlich nur die B4 Taste umlegen, wo der Präsenzmelder drauf wirkt oder?
Entweder den LCN-GUS umlegen (siehe dessen Installationsanleitung) oder das LCN-GT12 umstellen.
Es gibt übrigens beim LCN-GT12 aktuell 10 mögliche Tastenmappings, von denen standardmäßig lediglich zwei auch die Taste B4 verwenden. Und bei diesen lässt sich auch diese Zuordnung ändern.
Da jedes LCN-Modul sehr viele Möglichkeiten bietet, ist es nahezu unmöglich, in jeder Anleitung anzugeben, welche Kombinationen zu Überschneidungen führen können. Es gibt einfach zu viele Kombinationen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team
H.Szlopsna