^

Themabewertung:
  • 123 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitschaltpunkte verschwunden
#1
Moin,

meine Zeitschaltpunkte sind alle über Nacht verschwunden... hatte ein Backup von letzter Woche, wo die Zeitschaltpunkte noch funktioniert haben.... Backup eingespielt, Zeitschaltpunkte immer noch weg! Bin ratlos.... kann mir vllt jemand sagen in welcher Datei die Zeitschaltpunkt abgelegt sind, dann versuche vllt ein manuelles zurück kopieren....

System Win10 Pro
LCNGVS 4.7.0
Zitieren
#2
Moin

Geht denn sonst alles?

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Jep, sonst geht alles!

Mein Elektriker war auch sehr überrascht.... sämtliche Einträge der Zeitschaltpunkte sind plötzlich weg gewesen... Hatte noch 4 Backups auf der Festplatte, teilweise von 2016. Hab jedes der Backups der Reihe nach eingespielt aber die Zeitschaltpunkte blieben verschwunden. Gestern 4 Std lang alle wieder händisch neu eingetragen! Aber wie passiert sowas und vor allem wie kann ich das Ganze denn zuverlässig sichern? Zettel und alles aufschreiben ist ja irgendwie am Ziel vorbei.....
Zitieren
#4
moin.

Mal in den Lizenzen nachgesehen, ob dort alles ok ist? Hatte auch schon Anlagen, wo aufgrund eines Festplattendefektes mit den Lizenzen was durcheinander war.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: