^

Themabewertung:
  • 222 Bewertung(en) - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT Designer Layouts
#1
Hallo, 
Es ist mehr Verbesserungensvorschkag von meiner Seite. Ich finde es wäre sehr helfen, mir zumindest,wenn man die Tasten beliebig zusammenfassen kann. Also nicht nur nach vorgegebenen Layouts halten. 
Danke 
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Ein freies Layout im GT-Designer würde Ihnen nichts bringen, da wir nur bestimmte Kombinationen in der LCN-PRO vorgeben. Der Aufwand für diese im Modul vorgegebenen Layouts, ist schon enorm und freie Layouts sind leider nicht realisierbar.

z.B. 6 Tasten zu einer großen Taste zusammenzufügen(durch gleiche Programmierung), ist machbar ABER dort würde jede Taste den gleichen Befehl auslösen.
Drückt man in die Mitte und trifft 2 oder mehr Tasten, passiert gar nichts oder Fehlauslösungen, da das Modul damit nicht umgehen kann.

Der Vorschlag ist so leider nicht umsetzbar.
Zitieren
#3
Moin,
bei meinen letzten Versuchen meine Mustertaster zu beschriften habe ich (mit aktuellem Firefox) auch keine Möglichkeit gefunden, die in der Pro konfigurierbare "4-fach-Taste" am GT12 mit Rahmen einzustellen. Habe ich etwas übersehen?

Grüße, Uwe
Zitieren
#4
Haben sie eine genauere Angabe ? Die korrekte Bezeichnung des Layouts in der LCN-PRO ? Oder eine Screenshot ?
Dann können wir das gerne prüfen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
Moin,
das
   
finde ich hier nicht wieder
   

Grüße, Uwe
Zitieren
#6
Moin Uwe,

die Inlays muss man vor dem Bearbeiten auswählen  Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
(28.01.2020, 14:21)SB schrieb: Ein freies Layout im GT-Designer würde Ihnen nichts bringen, da wir nur bestimmte Kombinationen in der LCN-PRO vorgeben. Der Aufwand für diese im Modul vorgegebenen Layouts, ist schon enorm und freie Layouts sind leider nicht realisierbar.

z.B. 6 Tasten zu einer großen Taste zusammenzufügen(durch gleiche Programmierung), ist machbar ABER dort würde jede Taste den gleichen Befehl auslösen.
Drückt man in die Mitte und trifft 2 oder mehr Tasten, passiert gar nichts oder Fehlauslösungen, da das Modul damit nicht umgehen kann.

Der Vorschlag ist so leider nicht umsetzbar.

Ich danke dir für deine Erklärung. Wegen Fehlauslösungen ist mir diese Information entgangen.
Bleibt es jetzt nur bei diesen Layouts oder werden die in Zukunft erweitert?
Zitieren
#8
Aktuell gibt es keine Ambitionen, in dieser Richtung etwas zu ändern. Wie es in der Zukunft aussehen wird, kann ich leider nicht sagen.
Praktisch wäre es ab und zu, aber technisch (momentan) zu aufwendig.
Zitieren
#9
(29.01.2020, 14:57)SB schrieb: Moin Uwe,

die Inlays muss man vor dem Bearbeiten auswählen  Rolleyes
Mit den "Pünktchen" hat meine Intuition völlig versagt. Das muss einem doch gesagt werden Big Grin 

Danke, Uwe
Zitieren
#10
Moin alter Mann...

Dachtest du das waren Flecken auf deinem Monitor?  lol Big Grin Rolleyes

Mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: