^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-SR6 (Zeitgeber)
#1
Hallo,

hat das SR6 die gleichen Eigenschaft wie ein einzelnes SH bzw. SHS im Bezug zu den Zeitgebern?

In der Installationsanleitung steht leider nix vermerkt.

MfG
Thorsten
Zitieren
#2
(25.03.2020, 19:14)tkropp schrieb: In der Installationsanleitung steht leider nix vermerkt.

Das Kapitel "Eigenschaften der eingebauten Steuerprogramme" wie bei SHS oder SHD, fehlt im Waschzettel des SR6 komplett - das irritiert, aber die Kollegen von der LCN Hotline können es sicherlich erklären.

VG Thomas
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren
#3
Moin.

Da seit ca 20 Jahren aber alle Busmodule dieselben Funktionen besitzen wird das beim SR6 auch nicht anders sein... Die Zeiten mit unterschiedlichen Funktionen wie beim UP und UPP sind ja nun schon ewig vorbei.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
hab nun die Antwort telefonisch erfragt.

Das SR6 hat die gleichen Eigenschaft wie das SH oder UPS.

Allerdings hätte man meiner Meinung nach auch denken können, das die Module SR6 sehr abgespeckt sind um einfach nur günstige Relaiskontakte zu ermöglichen.

Wie auch immer ....

für alle die auch um 10 Ecken denken wie Smile, ist die Antwort nun da.

bis dahin
Zitieren


Gehe zu: