^

Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromerkennung
#1
Moin

Mal ein Vorschlag: Für das SR6 könnte man eine Stromerkennung einbauen und diese dann auf 6 Variablen legen. Da die Relais ja in einem Intelligenten Modul integriert sind bräuchte man keine Verbindung zu einem Stromsensor und man könnte auch so eine Verbrauchsmessung für einzelne Kreise realisieren. 11 oder 12 Bit Auflösung sollte ja ausreichen...

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Clap wäre ich auch dafür!
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
Definitiv, ja - was jedes "billige" China-Modul kann sollte auch für deutsche Ingenieurstechnik machbar sein Big Grin

Grüße, Uwe
Zitieren


Gehe zu: