^

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.31 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss eines Feuchtigkeitssensors an den AD2
#1
Hallo zusammen,

ich möchte in meinem Keller eine Abluftanlage installieren, die über einen Feuchtigkeitssensor gesteuert wird. 
Kann mir jemand sagen, ob ich einen normalen analogen Sensor an dem AD2 anschließen und damit steuern kann?

Oder gibt es eine Möglichkeit mit einem digitalen Sensor?

Ich weis, dass ich über den LCN-EFS diese Funktion habe. Jedoch kann ich diesen nur über den GBL oder GRT betreiben. Diese weiteren Funktionen benötige ich aber in diesen 2 Räumen nicht. Es würde mir die Feuchtigkeit vollkommen ausreichen. 


Beste Grüße

Andre
Zitieren
#2
Moin.

Kurze Antwort: Ja. Einfach einen Feuchtefühler z.b. von Alre über 0-10V anschließen und nur noch parametrieren... feddisch.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort!!!

Dann werde ich mir die Hardware mal beschaffen und mich ans Werk machen.
Beste Grüße

Andre
Zitieren


Gehe zu: