^

Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT6 Taster Schiebeverschluss
#1
Hallo,
leider habe ich jetzt schon drei Taster, bei denen die kleine Nase vom Schiebeverschluss abgebrochen ist, siehe auch Anlage Foto....
Passiert das nur bei mir? 
Gibt es dafür eine Lösung?

Beste Grüße
Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moin

Witzig... gerade Heute ist mir das erste Mal die Nase von einem meiner allerersten GT4D abgebrochen ... Allerdings hatte ich das vorher, auch bei Kunden noch nie.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
(24.05.2020, 21:19)LuckyLPA schrieb: Moin

Witzig... gerade Heute ist mir das erste Mal die Nase von einem meiner allerersten GT4D abgebrochen ... Allerdings hatte ich das vorher, auch bei Kunden noch nie.

mfg Carsten

Na super, dann sind wir ja schon zu zweit  Big Grin Cool
Ich habe gehört man soll die Glastaster einschicken, bin mir aber nicht sicher...
Zitieren
#4
Die Lösung wäre es, die GTs vorher zu entriegeln, bevor man sie von der Wand zieht. Dann brechen die Nasen auch nicht ab.

Sie können die Taster zu uns senden, selbst reparieren geht nicht, da der Taster komplett zerlegt werden muss.
Wir sind normal sehr kulant, wenn Kosten entstehen, melden wir uns vorher.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren


Gehe zu: