^

Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Historie
#1
Hallo,
gibt es eigentlich eine Liste über die LCN-Historie?
Wann kam welches Modul/Peripherie auf den Markt und wann wird/wurde es abgekündigt.
Ich würde gerne wissen, seit wann welche Module verfügbar waren/sind.

Danke
Gruß aus dem Süden
Andreas
Zitieren
#2
Hmm, wäre aus historischen Gründen mal interessant.
Es gibt in der LCN App historische Installationsanleitungen als PDF, die jeweils mit einem Datum versehen sind. Die gibt wahrscheinlich immer die letzte Version der Module an.

Im privat betriebenem Forum gibt es für einige Busmodule ein Historie:
http://b-forum.f-be.de/index.php?title=U...der_Module

Gruß, Martin - der gerne die historische Dokumentation vollständig auf der LCN Homepage finden möchte.
Zitieren
#3
Moin.

Eigentlich steht in jedem Waschzettel, ab welcher FW was genau mit dem Modul geht. Aber ein Archiv im Downloadbereich, was ja nicht zum ersten Mal gewünscht wird wäre schon schön... also mit alten Waschzetteln.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Wer sucht, der findet Wink

https://www.lcn.eu/kb/kb.php




Habe ich heute morgen angestoßen, das wir die Dateien hochladen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren
#5
Leider ist ja die Service App noch immer nicht offiziell Freigegeben von Appel.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#6
(27.05.2020, 09:40)SB schrieb: Wer sucht, der findet ;Wink   ttps://www.lcn.eu/kb/kb.php
Super !  Vielen Dank! 
Da es öffentlich erreichbar ist, darf man bestimmt auch Links aus einem Wiki auf diese Dokumente setzen.

Gruß, Martin - der immer schon mal eine vollständige Liste aller historischen Waschzettel-Versionen sehen wollte.
Zitieren
#7
Alle alten PDFs sind es bestimmt nicht, wenn etwas fehlt, einfach bescheid sagen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren


Gehe zu: