Herzlich Willkommen im offiziellen LCN-Forum!
Hier finden Sie kompetente Infos und Antworten auf alle Fragen rund um LCN aus erster Hand!
Ohne Registrierung: Beiträge schreiben (Veröffentlichung nach Prüfung). Registrierte Benutzer: Direkte Veröffentlichung von Beiträgen (ohne Vorabprüfung). Formulierungen: Bitte kurz, sachlich und respektvoll! Beachten Sie die Forenregeln.
habe mir einen Infrarot-Empfänger LCN-RR angeschafft und wollte ihn am I-Anschluss eines HU Moduls anschließen.
Ich kann aber nach auslesen und auffrischen der Peripheriegeräte im HU-Modul mit der PRO nicht finden.
Es steht immer Angeschl. Perepherie: keine. Im Dropdown lässt sich auch nichts auswählen.
Es bleibt aber nach der Einstellung "IR-Fernbedienung" und speichern im Feld Angeschl. Peripherie: keine!
Ist das so in Ordnung.
Dann ordne ich dem Modul, an dem ich den Sensor am angeschlossen habe, die Funktionen zu z.B. Motor/Rollanden oder Sende Tasten zu und steuere damit die Funktionen?!
Alle Einstellungen vorgenommen, in den Tabellen Funktionen festgelegt und keine Reaktion.
Kann es sein, dass die Firmware (HU Modul 13051C) zu alt ist? Meine Anlage ist aus 2009.