^

Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss eines Infrarotempfängers LCN-RR
#1
Hallo zusammen,

habe mir einen Infrarot-Empfänger LCN-RR angeschafft und wollte ihn am I-Anschluss eines HU Moduls anschließen. 
Ich kann aber nach auslesen und auffrischen der Peripheriegeräte im HU-Modul mit der PRO nicht finden. 
Es steht immer Angeschl. Perepherie: keine. Im Dropdown lässt sich auch nichts auswählen.

Hab ich da was vergessen?
Beste Grüße

Andre
Zitieren
#2
Der RR wird nicht selbst erkannt.
   
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren
#3
Es bleibt aber nach der Einstellung "IR-Fernbedienung" und speichern im Feld Angeschl. Peripherie: keine!
Ist das so in Ordnung.
Dann ordne ich dem Modul, an dem ich den Sensor am angeschlossen habe, die Funktionen zu z.B. Motor/Rollanden oder Sende Tasten zu und steuere damit die Funktionen?!

Kann das dann funktionieren?
Beste Grüße

Andre
Zitieren
#4
Hallo, hier der Screenshot aus einer Anlage mit funktionierendem RR.

VG Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
___________________________________________________________
LCN seit 2001
Zitieren
#5
Da der RR keine "Intelligenz" besitzt, wird es auch nicht angezeigt.

Wirkt auf: A/B oder B/C legt die Tabelle fest.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren
#6
Alle Einstellungen vorgenommen, in den Tabellen Funktionen festgelegt und keine Reaktion.
Kann es sein, dass die Firmware (HU Modul 13051C) zu alt ist? Meine Anlage ist aus 2009.
Beste Grüße

Andre
Zitieren
#7
RRs funktionieren auch an Modulen aus 1996.
Da muss dann etwas in den Einstellungen falsch sein.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

S.Brennecke
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe!
Hab einen neuen Empfänger angesteckt und es funktioniert, wie es soll.
Beste Grüße

Andre
Zitieren


Gehe zu: