^

Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ereignisbenachrichtigung Android App deaktiviert sich
#1
Moin, 

folgendes Problem tritt bei mir nach dem Wechsel des Smartphones auf:
die Ereignismeldungen in der Android-App zur GVS deaktivieren sich nach nicht erkennbarem Muster von selbst. Der Schalter für sämtliche Meldungen steht dann nach einiger Zeit von selbst auf "0".
Aktiviere ich ihn wieder, bekomme ich für einige Zeit die Push-Meldungen korrekt aufs Smartphone, irgendwann stellt sich der Schalter aber auf aus zurück. 
Alle Stromverbrauchsoptimierungen und so habe ich bei der GVS-App schon deaktiviert, alle Berechtigungen erteilt und auch schon mehrfach ab-bund angemeldet und sogar neu installiert. Es handelt sich übrigens um ein Huawei Mate 20 Pro.

Hat jemand noch einen guten Tipp für mich oder zumindest eine Bestätigung, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat?

Gruß, Oli
Zitieren
#2
Moin

Dieses Problem habe ich mit diversen Apps seit dem Update auf Android 10 ... nicht nur bei der GVS App.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: