^

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ereignismeldungen kommen nicht mehr via App auf Endgeräten an
#1
Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Ereignismeldungen nicht mehr auf den Mobilen Endgeräten ankommen und auch nicht angezeigt werden im Protokoll.

Betroffen:

-ipad
-iphone
-Samsung Galaxy J7

Die Meldungen im GVS Protokoll sind aktiv und im Protokoll der GVS auch wie gewohnt hinterlegt.

Alles wurde einmal deaktiviert, aktiviert und neu gestartet.

Keine Lösung.

jmd. eine Ahnung, was das sein kann?


Es hat jetzt ein Jahr problemlos funktioniert. Es gab keine Eingriffe - laufendes System, daher die Vermutung, dass iOS / Android seitig etwas "blockiert.

Danke
Zitieren
#2
Naja bei mir geht aus dem mobilen Netz nicht mal die Einwahl auf die GVS mehr.
Von allen WLAN Netzen wo ich mich einwählen kann geht alles.
Komische Sachen im Moment wegen Corona.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#3
Moin

Habe seit dem Android 10 Update nur noch Probleme, was aber nicht an der GVS liegt. Habs getestet, indem ich die GVS App am Tablet ausprobiert habe, was einwandfrei lief und dann das 10er Update laufen ließ... danach startet die App nicht mal mehr. Zu IOS kann ich schon länger nix mehr sagen...

mfg carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Lightbulb 
Fehler gefunden.... alle Benachrichtigungen nochmals neu eingestellt (in der App) und es funktioniert wieder!! - Warum es unterm Strich rausgeflogen ist: keine Ahnung   Huh 

Ente gut - alles gut :-)
Zitieren
#5
Moin

Warte mal etwas... dann ists wieder raus.

mfg
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: