^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN GSV Server mit Tablet oder PC zugreifen
#1
Hallo Zusammen,

Ich bin noch ein richtiger Neuling was Bus-Systeme und Visualisierungen angeht, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Also ich hab die GSV Sofware schon eingerichtet, der Server läuft und ich hab auch schon die ersten Lichter und Temperaturen visualisiert.

Jetzt würde ich gern mit einem 2ten PC und oder einem Android Tabelt auf den Server zugreifen (Server ist ein ganz normaler Windows 7 PC).

Wie stell ich das an? :S

freundliche Grüße

Tiam
Zitieren
#2
Moin.

Erstmal Port80 (standard -> kann auch geändert werden) am Server freigeben. (Firewallregel)

Am anderen PC/Tablet : http://<IP-ServerAdresse>/LCNGVS eingeben und dann gehts los...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Oje, der Fehler war ganz einfach..... http://<IP-ServerAdresse>/LCNGVS, ich habs immer nur mit der IP probiert....

Viiiielen Dank
Zitieren


Gehe zu: