^

Themabewertung:
  • 226 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer GT-Designer
#1
Moin.

Wie ändere ich im neuen GT-Designer (Netz-Version) die Schriftfarbe? Ich kann aus der Pallette jede Farbe auswählen, aber der text bleibt Schwarz...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Wir haben gerade versucht, es nachzustellen.

Hier funktioniert es ohne Probleme. Haben Sie auch daran gedacht, den Teil des Textes, den Sie einfärben möchten, vorher zu markieren ? Ein Beispiel mit Screenshoot zum Formatieren von Texten finden Sie auch in der Hilfe des GT-Designers.

Sollte es trotzdem nicht klappen, teilen Sie doch bitte mit, welchen Webbrowser Sie verwenden.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Moin.

JETZT funktionierts ... 8|

mfg Carsten, der das mal so hinnimmt ... ?(
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Vielleicht lag es an der Cache-Funktion deines Browsers.
Zitieren
#5
Zitat:JETZT funktionierts ... 8|
Wir haben, nach unserem Telefonat mit Ihnen, noch einmal versucht, den Effekt nachzustellen, leider bisher ohne Erfolg.

Sollte ein solcher Effekt bei Ihnen oder einem anderen Kunden noch einmal auftreten, sind wir an einer möglichst genauen Beschreibung der Umstände sehr interessiert, damit wir das Problem, falls es tatsächlich existiert, schnell beheben können. Bisher konnten wir leider nicht feststellen, ob und unter welchen Umständen das genannte Problem auftritt. Weitere Rückmeldungen würden uns sicher weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#6
Moin Moin,
ich habe meinen Urlaub auch mal etwas zum "spielen" genutzt ...

Mein Firefox 26.0 hat dann am Ende die Bildchen (Icons) nicht mit ausgedruckt.
Bei der Textformatierung musste ich immer irgend etwas ändern (z.B. die Schriftgröße), bevor es endgültig übernommen wurde.
In die Fehlerkonsole des FF habe ich dabei allerdings nicht geschaut. Soll ich mal?

Grüße, Uwe - noch im Urlaub 8)
Zitieren
#7
Zitat:Mein Firefox 26.0 hat dann am Ende die Bildchen (Icons) nicht mit ausgedruckt.
Haben Sie die Informationen in der Hilfe des Designers beachtet ?

   

Zitat:Bei der Textformatierung musste ich immer irgend etwas ändern (z.B. die Schriftgröße), bevor es endgültig übernommen wurde.
Also, wenn nichts geändert wird, was sollte dann übernommen werden ?(
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#8
Big Grin
Ich habe Urlaub - den "verplempere" ich doch nicht mit dem lesen von Hilfe-Dateien ...?

Herzlichen Dank für den Tipp - natürlich geht es dann :whistling:

Urlaubsgrüße vom Uwe
Zitieren
#9
Moin.

Ich habe auch noch ein kleines Problemchen ... Hilfe bereits durchsucht, aber nix gefunden.

Wenn ich ein Display editiert, gespeichert und gedruckt habe, dann möchte ich ein anderes editieren. Da die Symbole gleich bleiben, wollte ich nur die Texte ändern, was danach allerdings nicht mehr geht. Es erscheint die Einblendung zum Suchen (unterer Rand, als wenn Strg+F gedrückt wird). Erst nach neuladen der Seite geht es wieder.

mfg Carsten

PS : FF26
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#10
Ich hatte am Wochenende 3 Taster nacheinander gemacht, Texte ließen sich dabei immer ändern. Habe allerdings zwischendurch nicht gespeichert, hängt es vielleicht damit zusammen ?

Pit, der viel lieber mit dem neuen als dem alten Designer arbeitet.
Zitieren


Gehe zu: