^

Themabewertung:
  • 153 Bewertung(en) - 2.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siri und Sprachsteuerung gvs
#2
Moin....

Wow, was für eine tolle Nachricht. Klingt eher nach; "Ich bekomme es nicht hin, also meckere ich erstmal"

Wie wäre es vielleicht mit dem Inhalt der Fehlermeldung, damit man auch nachvollziehen kann, was genau nicht funktioniert? Vielleicht ist es ja auch ein PEBKAC-Fehler...

Und bei dem, was Apple so alles, mal schnell zwischen Tür und Angel ändert, würde es mich nicht wundern, wenn da mal wieder das Problem liegt und nicht bei dem Programmierer...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Siri und Sprachsteuerung gvs - von Bernhard - 22.01.2021, 20:48
RE: Siri und Sprachsteuerung gvs - von LuckyLPA - 23.01.2021, 09:42
RE: Siri und Sprachsteuerung gvs - von Bernhard - 23.01.2021, 13:43
RE: Siri und Sprachsteuerung gvs - von LuckyLPA - 25.01.2021, 10:22

Gehe zu: