^

Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TXR Fragen
#1
Moin

Mal 2 Fragen zum TXR

Wie groß ist die Leistung an der Busklemme? Hab die Angabe nirgends gefunden und es wäre wichtig zu wissen, da es ja BK´s gibt, die doch schon etwas Strom haben wollen...

Kann man z.b. auch andere KNX Module anklemmen, die dann auf die Gruppen wirken?

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Hallo,

laut unserer Entwicklung kann das LCN-TXR 30mA liefern. Bei unseren Tests gab es bisher keine Probleme, alle Taster, die wir zur Verfügung hatten, funktionierten. Gedacht ist der LCN-TXR nur für Taster, die dafür nötigen Funktionen werden unterstützt. Wenn andere KNX Geräte mit identischen Telegrammen arbeiten, spräche aber eigentlich nichts dagegen, dass auch diese verwendbar wären. Weitere Informationen können wir dafür jedoch leider nicht geben.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Super, danke ... bei 30mA fiele mir kein Taster ein, der nicht ginge...
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: