^

Themabewertung:
  • 77 Bewertung(en) - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLAN Anbindung
#1
Hallo Zusammen,

kann man WLAN nur zur Einrichtung verwenden? Ich finde keinen Weg wo ich über das GUI dem Modul meine Heim WLAN SSID ID und WPA Key eingeben kann.

Gruß
Andreas
Zitieren
#2
Moin

Ja, genau so, wie es auch im Waschzettel steht.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Ja,

die LCN-VISU verfügt über einen WLAN-Zugangspunkt, baut also ein WLAN Netzwerk auf.

So kann sich ein Client (PC/Smartphone/Notebook/Tablett) mit diesem WLAN Netzwerk verbinden und auf die LCN-VISU zugreifen.

Die LCN-VISU kann sich nicht an andere WLAN Netze anmelden.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#4
Schade des es keinen WLAN Client mode gibt, aber verstanden. Muss ich noch ein Ethernetkabel hinlegen.
Zitieren


Gehe zu: