^

Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN-PRO fürs Macbook
#1
Hi,

wir haben auf apple umgestellt. Gibt's die LCN-PRO auch fürs Macbook?

Beste Grüße

Christian
Zitieren
#2
Moin.

Gibt, soweit ich weiß nix spezielles für die Äpfel. Aber eigentlich sollte es, genau wie unter Linux(Wine) auch dort laufen...
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Hi,

ich denke sofern man eine IntelCPU hat sollte es keine Probleme gebe - schätze ich mal. Ich hab ein M1 Pro und hab die LcN Pro dort auf einer VM laufen (VM Ware ist der Hypervisor) dort läuft die Pro recht hackelig und das nutze ich nur zum testen, von einer Verwendung im Produktivsystem sehe ich deshalb derzeit ab. Aber vllt. hat hier jmd. weitere Erfahrungen.

VG
Zitieren


Gehe zu: