^

Themabewertung:
  • 202 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L&B
#11
So, Neue GTS werden also auch vorgestellt...

ABER , Wo bleibt die Software dazu???????????? ;(

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#12
Die neue Software für die LCN-GTS Serie finden Sie hier: http://www.lcn.de/GTDesigner

Beim Ausdruck eines Layouts wird eine Schnittlinie mitgedrruckt, an der man den Einleger für den Taster abschneiden muss, wenn mann Ihn in ein GTS schieben möchte.

Oder meinen Sie, wir sollten in der LCN-PRO eine kleinere Glasscheibe berücksichtigen ? ?(
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#13
Moin.

Ich spreche natürlich von der ganzen Software... Pro und GVS ... Den GT-Designer gibts ja jetzt Online, was ich finde eine unschöne Lösung ist. Auf Baustelen ohne I-Net oder mit schlechtem Mobil-I-Net fast unmöglich zu nutzen.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#14
Also, wer schon einen Drucker mit auf die Baustelle schleppt, mit dem er die Inlays in guter Qualität drucken kann, der hat dann auch einen Internetzugang.....

Und hier:
Zitat:So, Neue GTS werden also auch vorgestellt...



ABER , Wo bleibt die Software dazu???????????? ;(



mfg Carsten
fragen Sie eindeutig nach der Softweare für die GTS-Serie, oder Wink
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#15
Moin.

Ja ... kann schon sein, aber wenn ich vor Ort mit dem Kunden die Inlays durchgehe, will ich sie ja nicht unbedingt gleich drucken... Tongue

Und zum anderen BENÖTIGE ich die Pro sicher dazu ... wie soll ich denn sonst einen schmalen Rahmen einstellen. Die Größe ist doch parametrierbar, oder ??? (Außerdem brauche ich mal wieder was neues zum spielen! Big Grin)

mfg Carsten, der jetzt wieder in einen Krichkeller klettern wird Confusedleeping:
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#16
Wir brauchen noch ein paar Tage, arbeiten noch an der Funktion, die Farbe der Taster umzustellen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#17
Moin Moin

Zur Light & Building wurde die Pro5 angekündigt mit den Worten "noch ca 2 Wochen". Was die Kollegen nicht gesagt haben, ab wann die 2 Wochen zu zählen beginnen?
Ich habe auf der Messe schon viel von der Filterfunktion gesehen, und hätte das sicher schon für einige Fehlersuchen gebrauchen können.
Gibt es einen Termin / Monat an dem die Pro erscheinen wird

Siebo Mörig
Zitieren
#18
Moin.

Bin zwar im Urlaub, habe aber trotzdem ein Auge auf die neuen Downloads...
Ich hoffe mal, dass ich nächste Woche schon mit neuer Pro und GVS arbeiten darf... 8)

mfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#19
Moin.

Neue Pro ist jetzt ja da, aber was ist denn mit der GVS?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: