^

Themabewertung:
  • 175 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufall
#1
Moin.

Von mehreren Kunden wurden bereits Wüsche geäußert, dass sie gerne eine Abwesenheitssimulation hätten. Über Sinn oder Unsinn möchte ich hier nicht diskutieren Big Grin

Bisher löste ich das so, dass ich eine LOGO verbaut habe, die dann zufällig Impulse gab, wodurch Lichtszenen abgerufen werden. Diese konnte der Kunde selbst wählen und speichern.
Aber das Einstellen der Zufallszeiten an dem Display der LOGO ist doch, für einen "Laien" eher umständlich. Über die GVS (gerne auch mit eigener Lizenz) wäre solch ein Generator natürlich viel Komfortabler. Man könnte z.B. einer Uhr sagen ; gehe um 8:00 +maximal30Min AN. Dann würde der Befehl irgendwann zwischen 8:00 und 8:30 kommen.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: