^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iOS 8
#1
seit dem Iphone Update auf iOS8 geht mit der GVS irgendwie gar nix mehr.... :whistling:

VG Tobias
Zitieren
#2
Was können wir uns unter " geht mit der GVS irgendwie gar nix mehr.... :whistling: " vorstellen ?

- Geht das Iphone sonst noch ?
- Kann es noch Internetseiten öffnen ?
- Versuchen Sie es mit der App oder dem Browser ?
- Startet die App noch ?
- Kommt noch das Anmeldefenster ?
- Lassen sich noch Tableaus öffnen ?
- Werden noch Messwerte angezeigt ?
- Lässt sich noch irgend etwas im BUS bedienen ?

Eine etwas ausführlichere Fehlerbeschreibung würde enorm weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#3
Es lassen sich fast kein Tableaus mehr öffnen, und die die sich öffnen lassen kann man nicht richtig bedienen.
Bei manchen werden auch z.B. eingebette Webseiten einfach nicht dargestellt.
Und das Verhalten ist bei App und Browser gleich.

Gerade ist mir aufgefallen das man auch mit dem Safari nach dem Update die GVS nicht mehr programmieren kann d.h. ich kann z.B. keine icons mehr anwählen un parametrieren

Gruß Tobias
Zitieren
#4
Also, unser aktueller Stand sieht es so aus, dass offenbar Probleme mit IOS8 auftreten. Wir sind dabei, das Problem näher zu untersuchen.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
Super,

Vielen Dank!!

VG Tobias
Zitieren
#6
Moin.

Bei meinem iPad-Mini funktionierte es Problemlos, bis ich ein Tableau mit ausblendbaren Containern aufrief. Ab da war Schluss.
Kurz gesagt, die App funktioniert solange, bis ich einen Container einblenden will.

Mag Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#7
Was können wir uns unter " geht mit der GVS irgendwie gar nix mehr.... :whistling: " vorstellen ?



- Geht das Iphone sonst noch ?

Ja läuft einwandfrei


- Kann es noch Internetseiten öffnen ?

Mit anderen Internetseiten funktioniert auch alles


- Versuchen Sie es mit der App oder dem Browser ?

Beides geht nicht

- Startet die App noch ?
Ja, zeigt auch (wenn auch nicht alles an)


- Kommt noch das Anmeldefenster ?
Ja, zeigt auch das Tableau nur bei klick auf eine Schaltfläche wird alles schwarz


- Lassen sich noch Tableaus öffnen ?
Ja


- Werden noch Messwerte angezeigt ?
Teilweise, nicht alle


- Lässt sich noch irgend etwas im BUS bedienen ?
Nein

Hoffe das hilft

PS: das mit der Anzeige im Ouerformat auf dem IPad (muss jeden Tag zuerst auf den Kopf gedreht werden um es dann wieder Quer in den Ständer zu packen, damit es GVS quer anzeigt ist echt nervig! Sad
G
JD
Zitieren
#8
Moin.

Es scheint ein Problem mit dem IOS selbst zu sein. Auch mit Opera und Chrome ist keine Bedienung möglich. Es wird nur eine schwarze Seite angezeigt.

Mfg carsten, der zum Glück sein Windowspanel zum bedienen hat...
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#9
Kleiner Nachtrag

Nach dem iOS Update habe ich meine Browser chrome und opera gelöscht und neu installiert. Im chrome funktioniert die GVS komplett. Im Safari und opera weiterhin die Probleme.

Mfg carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#10
noch ein Nachtrag

die Schnelltableaus funtionieren. nur die "normalen" Tableaus stürzen ab.

mfg carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: