^

Themabewertung:
  • 173 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeigen in der Pro
#1
Moin.

Mir fiel auf, dass die neue Pro nicht mehr alle Anzeigen hat ... Ist das gewollt ?(

Hatte mal eine ältere Pro (4.xx) benutzt, wo dort bei allen Einträgen die Pünktchen erscheinen, wenn dort Kommentare hinterlegt sind. Warum verschwinden solche funktionalen Anzeigen immer wieder, die mir das Arbeiten erleichtern ... ?

mfg Carsten


Angehängte Dateien
.png   Anzeige_Kommentar.png (Größe: 18,6 KB / Downloads: 497)
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#2
Also bei mir gibt es die Symbole noch in der 5.11. Klicke ich darauf offnet sich das kleine Fenster wo man dann die einzelnen Kommentare bzw. Bezeichnungen sehen kann.
Zitieren
#3
moin.

Die Symbole sind weiterhin anklickbar, aber die Anzeige hat sich geändert, sodass man erst draufklicken muss um etwas zu sehen. Damals konnte ich direkt sehen, ob es ein Kommentar gab, oder nicht...

Mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Also, ich habe hier die LCN-PRO 5.1

   

Im Regler sind keine Kommentare hinterlegt:

   


Ich trage Kommentare ein:

   


Und nach Speichern.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren
#5
moin.

Es betrifft ja auch nur die Anzeige bei Logik/Lämpchen...

mfg carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#6
Also hier ?

   
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: