^

Themabewertung:
  • 184 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesperrtes SHS Modul
#1
Ich habe gebraucht ein SHS Modul gekauft und schon eine weile liegen, jetzt habe ich es in Betrieb nehmen wollen,aber nun merkte ich das es gesperrt ist.
Kann man da was machen ohne einschicken!?
Wenn was kostet denn der Spaß!?

Gruß LCNJürgen
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#2
Moin.

Kannst du mir mal die Seriennummer nennen?

Keine Angst, ich will es im Ernstfall nicht wiederhaben... Aber, wenn es eins von den "entwendeten" ist, dann schick ich dir das Kennwort.

MfG Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Wir können das Passwort entfernen.
Kostet eine Prinzenrolle. ^^

Zitieren
#4
Also ich hoffe mal nicht das ich die geklaute Ware gekauft habe aber ich sende dir mal die Modul Daten.
Aber Danke dir schon für die mühen!!!

140C0D SHS 126
16A30D30FC

Hallo Herr Krupp

Wenn es so nicht geht komme ich auf sie zurück, soll ich die dann an sie direkt senden sonst wird die ganze Rolle im Wareneingang schon gefuttert!!

Mit freundlichen Grüßen


Jürgen Lumpp
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#5
Moin.

Japp ... Code kam per PN.

Es wurde NICHT geklaut. Es gab einen Rechtsstreit und die Anlage (bezahlt) wurde rausgerissen und gegen eine ca. 400% teurere ersetzt.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#6
Ja DANKE hat funktioniert!!!

Warum kaufe ich dann nicht gleich bei dir ein!? Wink
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#7
Moin.

Weil ich für ein SHS eine Prinzenrolle UND Goldbären extra verlange...

Wo und wann hast du das SHS gekauft? Nur mal so interessehalber ...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#8
Bei 3-2-1-meins und müßte schon so was um 1 Jahr her sein wo ich das gekauft habe!
Jetzt weis ich auch warum es so günstig für die Seriennummer war!Sad
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren
#9
hallo

Ich habe LCN Module die mit passwort sind
kann man den löschen ???
Zitieren
#10
Wie bereits weiter oben erwähnt, Passwort ist nur bei uns im Werk zu entfernen. Da bleibt nur einsenden, für registrierte Kunden kein Problem.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: